Balkonanbau im "Hammelhof" fertig

Vorfristig konnten in der letzten Aprilwoche 2018 die 18 angebauten Balkone an unsere Mieter in der Weststraße 23a - 27a übergeben werden.

Bereit kurz danach waren die ersten Blumenkästen bestückt und Balkonmöbel aufgestellt.
Wir freuen uns sehr, dass die Bauarbeiten so zügig und insgesamt reibungslos durchgeführt wurden. Deshalb möchten wir uns auch im Namen unserer Mieter bei den beteiligten Baufirmen bedanken.
Der Dank gilt auch unseren Mietern, die die damit verbundenen Einschränkungen tapfer erduldet haben.
Unser Balkonprogramm wird nächstes Jahr fortgesetzt, damit spätestens in zwei Jahren alle Wohnungen im "Hammelhof" mit Balkonen ausgestattet sind.

Wir wünschen unseren Mietern nun viel Freude auf ihren neuen Balkonen!

Balkonanbau im "Hammelhof"

Nachdem im April und Mai 2017 die Umbauarbeiten in den Wohnungen durchgeführt wurden, konnten im Juni die Balkone an unsere Häuser in der Weststraße 29a - 33a angebaut werden.
Wir bedanken uns bei unseren Mietern für ihr Verständnis während der Bauarbeiten und wünschen ihnen viel Freude auf ihren neuen Balkonen.
Im nächsten Jahr geht's dann weiter mit dem Balkonanbau in der Weststraße 23a - 27a.