Balkonanbau Weststraße 23-33

Der Balkonanbau in der Weststraße 23-33 ist nun abgeschlossen. Wir warten nun auf gemäßigte Temperaturen, damit unsere Mieter viel Freude auf ihren neuen Balkonen haben.

Balkonanbau geht weiter

Der Anbau der Balkone geht weiter. Jetzt haben auch die Häuser in der Weststraße 29-33 Balkone bekommen und die Fassade wird in diesem Zug auch gleich wieder aufgefrischt.

Balkone werden moniert

In der 24. Kalenderwoche wurden die ersten Balkone in der Weststraße 23-27 montiert. Unsere Mieter können nun bei sommerlichen Temperaturen ihre neuen Balkone nutzen.

Balkonanbau Weststraße 29-33

Die Arbeiten verlaufen insgesamt planmäßig. In der vorigen Woche wurde das Haus Nr. 29-33 eingerüstet, in dem seit heute die Umbauten in den Wohnungen begonnen haben.

Balkonanbau Weststraße 23-33

Seit dieser Woche wird in den Wohnungen gearbeitet: Verlegung von Heizung und Elektrik, Sägen der Öffnungen, Einbau der Balkonfenster, Maler. Danke an die fleißigen Handwerker und unsere Mieter für ihr Entgegenkommen.

Balkonanbau in der Weststraße

Weststraße 23-33: unser "Balkonprogramm" geht weiter. In diesem Jahr werden an insgesamt 36 Wohnungen Balkone angebaut und gleichzeitig die Fassade neu gestrichen. Die Arbeiten im Bereich Trockenbau und Brandschutzmaßnahmen in den Häusern haben bereits begonnen.