Endspurt in der Fr.-Naumann-Straße 4

Die großen Balkone sind angebaut, die Stellplätze gepflastert, in den nächsten Tagen wird noch gepflanzt. Die Ausbaugewerke stehen im Inneren kurz vor der Fertigstellung.

Wir freuen uns auf unsere neuen Mieter ab 01.04.2022!

Zwischenstand in der Fr.-Naumann-Straße 4

Außen und Innen geht es vorwärts, außen wurde die Fernwärmeleitung verlegt und Anschlüsse hergestellt; alle Ausbaugewerke sind im Inneren fleißig. Unser Dank geht an den unermüdlichen Einsatz der Firmen und an das Entgegenkommen und die Rücksichtsnahme der Nachbarn. Im neuen Jahr werden dann die großen Balkone angebaut und die Stellplätze im Hof geschaffen. Die zukünftigen Mieter können sich auf komfortable Wohnungen freuen.

Sanierung Fr.-Naumann-Starasse 4

So zeigt sich in den letzten Tagen unser Haus in der Fr.-Naumann-Strasse 4 in Schmölln. Trotz witterungs- und coronabedingter Verzögerungen konnten im alten Jahr noch das Dach neu gedeckt und im neuen Jahr die Fenster im Dachgeschoss eingebaut werden. Jetzt werden die Ausschreibungen für die Ausbaugewerke vorbereitet.

Es werden 6 moderne Wohnungen unter anderem mit Fußbodenheizung und Balkonen geschaffen.